Aufgrund technischer Probleme konnte diese Seite seit vom 13.11 - 19.11. nicht aktualisiert werden

Aufgrund technischer Fehler kann die Seite derzeit nicht aktualisiert werden 


Weitere Beiträge

Die Drohung gegen ein Mitglied ist eine Drohung gegen uns alle

07.12.2019
Wir stehen bei Angriffen auf unsere Mitglieder eng zusammen Und zwar unabhängig von der innerparteilichen Ausrichtung. Wir verurteilen die Morddrohung gegen die Landtagsabgeordnete Dr. Christina Baum auf das Äußerste . Die Botschaft: „Nazihure Baum, nach Dir Kräht bald kein Hahn mehr” und „Gestorben 31.12.2019” (...)

Arbeiterpartei AfD - Sozial ohne rot zu werden

06.12.2019
"Die Arbeiterpartei ist derzeit die AfD" soll der Ex-SPD-Parteivorsitzende (2009-2017), Ex-Minister und Ex-Vize-Kanzler Gabriel auf einer Veranstaltung vergangene Woche in Hamburg gesagt haben wie  Hamburger Abendblatt berichtet.(Quelle)  Was Gabriel als Grundsatzkritik an seiner Partei meinte, ist ein Ritterschlag für die (...)

Einfach nur verlogen

28.11.2019
Der Bundesparteitag der AfD in der VW Halle in Braunschweig wirft seine Schatten voraus. Der VW Konzern distanziert sich von der AfD: Der Betriebsrat sagt : " Die Partei stelle sich eindeutig gegen Werte des Konzerns wie Respekt, Vielfalt, Toleranz und partnerschaftliches Miteinander" Da muss ich aber lachen !! Wie war das doch gleich ? , (...)

Gewalt gegen die AfD

26.11.2019
Wie die Junge Freiheit berichtet,( Quelle )  ist keine andere im Bundestag vertretene Partei ist so häufig Opfer von Straftaten wie die AfD. Wie aus einer Antwort der Bundesregierung hervorgeht, verzeichnete der Kriminalpolizeiliche Meldedienst deutschlandweit im dritten Quartal 2019 bislang 52 Angriffe auf Parteibüros oder (...)

Rheinquerung jetzt - das fordern wir seit 5 Jahren

21.11.2019
Zwei Drittel der Mannheimer wünschen sich eine dritte Rheinquerung und meinen hierbei eine Autobrücke oder ein Tunnel. Personenfähren und Seilbahnen fallen nämlich bei den Bürgern durch. Entsprechende Planungen können somit als  verwässerte Luftnummer verbucht werden. So berichtet zumindest der Mannheimer Morgen heute (...)

Weltbürgermeister Kurz: Und was hat Mannheim davon ?

20.11.2019
Laut einer Meldung im Amtsblatt von heute wurde der Mannheimer Oberbürgermeister bei der Jahreshauptversammlung des Global Parliament of Mayors zum Vorsitzenden bestimmt, nicht gewählt, sondern BESTIMMT. Hierzu gratulieren wir ihm, In seiner Dankesrede betonte er, dass „ die Nationalstaaten und ihre Institutionen ( nicht vermögen ) die (...)

AfD besucht GKM

18.11.2019
Auf Initiative des für Mannheim aktiven Landtagsabgeordneten Rainer Balzer besuchte eine Delegation von AfD-Mandatsträgern aus dem Stuttgarter Landtag, dem Kreistag Rhein-Neckar sowie den Gemeinderäten Heidelberg und Mannheim heute das Großkraftwerk Mannheim (GKM). Die Delegation wurde begleitet von einigen Funktionären des AfD (...)

Politik der gespaltenen Zunge

17.11.2019
Die Presse titelt, dass Joachim Paul von der AfD Rheinland Pfalz nun die zweite Abwahl  aus einem parlamentarischen Gremium blühe. Die Landtagsfraktionen von SPD Grünen und CDU halten ihn als Mitglied des Kuratoriums der Landeszentrale für politische Bildung für nicht mehr tragbar. Bereits am Dienstag war Paul mit den Stimmen von (...)

CO2_ ein alternativer Ansatz

12.11.2019
Die IPPC hat dieses Jahr schon dreimal, einen Bericht zur Klimasituation vorgelegt: Protestbewegungen üben einen starken Druck aus. Die Bundesrepublik will bis 2030 zur Klimarettung die unvorstellbare Summe von 150 Milliarden Euro aufwenden und den Bürgern abverlangen. Zudem wird sie dem Bürger schmerzliche Einschränkungen auf vielen (...)

Presseerklärung zur Kündigungsschutzklage Herrn Huchthausens gegen seinen Arbeitgeber

07.11.2019
Wir nehmen zu der Berichterstattung im Mannheimer Morgen und im Rhein – Neckar Blog wie folgt Stellung: Rainer Huchthausen hat gegen die Kündigung seines Arbeitgebers eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Auf Anraten seines Rechtsanwaltes wird sich der Kreisvorsand nicht weiter in der Kündigungssache äußern. Der (...)

Frau Teresia Bauer verdreht die Realität

05.11.2019
Heutigen Ausgabe des Mannheimer Morgen beklagt Grüne Landeswissenschaftsministerin Teresia Bauer, die Verrohung der Sprache und damit einhergehende Drohungen gegen Politiker. Sie nutzt Drohungen gegen prominente Opfer, um die AfD für die Stimmung im Land und den verrohten gesellschaftlichen Umgang miteinander verantwortlich zu machen. Sie (...)

Kein Platz für Angriffskrieger

04.11.2019
Anbetracht des türkischen Angriffskrieges in Syrien fordert die Politik fast einhellig, keine weiteren Waffen an die Türkei zu liefern. Das ist ein netter Appell, der aber  Präsident Erdogan nicht beeindrucken wird. Die Schlange der Lieferanten ist länger und wird auch weiterhin die Militäroperation ermöglichen. Die (...)