Der Kreisvorstand  Der aktuelle Kreisvorstand besteht aus derzeit 7 Personen und wurde am 12.11.2017 mit grosser Mehrheit. Inzwischen ist der damalige Schriftführer Werner Bettwieser (Bezirksbeirat Neckarau) aus persönlichen Gründen ausgeschieden. Hierfür wurde der Schönauer Jürgen Grogro nachgewählt. Aufgrund eines beruflichen Wechsels als persönlicher Referent des Böblinger AfD Abgeordneten im Landtag von Baden-Württemberg schied unser Sprecher Robert Schmidt aus seinem Amt aus.  Sein Stellvertreter Rüdiger Ernst wurde zum Sprecher und Rainer Kopp zum Stellvertreter nachgewählt. Am 30.11.2018 verließ der Schatzmeister Claus Nielsen ohne Angabe von Gründen den Kreisvorstand. Dieser ernannte satzungsgemäß Jürgen Grogro zum kommissarischen Schatzmeister. Der derzeitige Kreisvorstand arbeitet sehr harmonisch und konstruktiv zusammen und wird sich im Spätsommer bei der regulären Vorstandswahl erneut demVotum seiner Mitglieder stellen.

Der Kreisvorstand

Der aktuelle Kreisvorstand besteht aus derzeit 7 Personen und wurde am 12.11.2017 mit grosser Mehrheit. Inzwischen ist der damalige Schriftführer Werner Bettwieser (Bezirksbeirat Neckarau) aus persönlichen Gründen ausgeschieden. Hierfür wurde der Schönauer Jürgen Grogro nachgewählt. Aufgrund eines beruflichen Wechsels als persönlicher Referent des Böblinger AfD Abgeordneten im Landtag von Baden-Württemberg schied unser Sprecher Robert Schmidt aus seinem Amt aus.  Sein Stellvertreter Rüdiger Ernst wurde zum Sprecher und Rainer Kopp zum Stellvertreter nachgewählt. Am 30.11.2018 verließ der Schatzmeister Claus Nielsen ohne Angabe von Gründen den Kreisvorstand. Dieser ernannte satzungsgemäß Jürgen Grogro zum kommissarischen Schatzmeister. Der derzeitige Kreisvorstand arbeitet sehr harmonisch und konstruktiv zusammen und wird sich im Spätsommer bei der regulären Vorstandswahl erneut demVotum seiner Mitglieder stellen.

Rüdiger ERNST

- Sprecher AfD Mannheim