Bereit für Neuwahlen

MERKEL JETZT WEGSPENDEN

Das Scheitern der „Großen Koalition“, die nur dem Machterhalt Merkels dient, ist nur eine Frage der Zeit. Deshalb will die AfD auf Neuwahlen zum Deutschen Bundestag vorbereitet sein. Spenden Sie jetzt, damit wir noch stärker in den Bundestag einziehen, wenn es zu vorgezogenen Neuwahlen kommt!

Schon Monate lang „Große Koalition“ und nichts hat sich zum Positiven verändert:

• keine Grenzkontrollen
  • keine Obergrenze
  • weiterer Aufenthalt abgelehnter Asylbewerber
  • Europa wird zur Transferunion, Deutschland zahlt
  • keine Korrektur der planwirtschaftlichen Energiewende
  • NetzDG bleibt erhalten
  • Seehofer zeigt weiterhin blinden Aktionismus ohne Wirkung
  • Soli bleibt bestehen
  • Rekordeinnahmen, aber keine Steuerentlastung für die Bürger
  • Abgabenlast steigt auf neue Rekordwerte
  • keine Entschärfung der kalten Progression
  • keine Ideen für Rente und Gesundheitssystem
  • Von der Leyen führt die Bundeswehr weiter in den Abgrund

Die AfD erreicht in Umfragen inzwischen bis zu 17 Prozent, gleichauf mit der SPD – das ist der beste Wert seit Gründung der AfD. Helfen Sie uns, dem „Weiter so!“ ein Ende zu bereiten.

Trotz unserer steigenden Umfragewerte und der reellen Chance, bei Neuwahlen mit einer noch stärkeren AfD-Fraktion in den Bundestag einzuziehen, bedeutet das für uns erst einmal eine große Herausforderung.

Denn für einen erneuten Wahlkampf sind wir – offen gesagt – derzeit finanziell noch nicht wieder ausreichend gerüstet, allein schon auf Grund des eben erst erfolgreich geführten, aber sehr kostenintensiven Bundestagswahlkampfes. Um dennoch gewappnet zu sein, benötigen wir Geld.

Wir bitten Sie deshalb ebenso herzlich wie dringlich: Helfen Sie mit Ihrer Spende – z.B. in Höhe eines Jahresbeitrags von 120 Euro – die AfD fit für vorgezogene Neuwahlen zu machen und unsere Kampagnenfähigkeit zu stärken!

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass die AfD für einen sehr kurzfristig durchzuführenden Wahlkampf für die Neuwahlen zum Bundestag wie auch für die in 2018 bevorstehenden Landtagswahlen in Hessen und Bayern handlungsfähig ist, zudem ihren Anspruch aus der staatlichen Teilfinanzierung besser ausschöpfen und hieraus auch Vorteile für 2019 ziehen kann: Denn dann stehen nicht nur die Europawahl, sondern weitere vier Landtags- und zehn Kommunalwahlen an.

Für beliebige Beträge verwenden Sie bitte eine Überweisung an folgende Bankverbindung:

Alternative für Deutschland Kreisverband Mannheim

SWIFT - BIC: MANSDE66XXX

Verwendungszweck : Name, Vorname, Adresse

Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihre genaue Anschrift an, damit die Spende korrekt zugeordnet werden kann.

Sie erhalten zu Beginn des folgenden Jahres von der AfD eine Spendenbescheinigung, die Sie zusammen mit Ihrer Steuererklärung beim zuständigen Finanzamt einreichen können.

An dieser Stelle nochmals erwähnt. Alle Vorstände und Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich, wir verursachen keine Kosten, Fahrtkosten oder Auslagen. Wir tragen das aus unserer eigenen Tasche. Deshalb nochmal - Dank an alle, die helfen - auf irgendeine Weise.