Ihre Stimme verändert Politik.       Machen Sie bei der AfD Mannheim mit!

Auch Sie können Teil der jüngsten und erfolgreichsten Partei Deutschlands werden: Machen Sie mitbei der Zukunftsgestaltung unseres Landes!

Seit der AfD ist Politik nicht mehr nur das, was die etablierten Parteien sagen. Sondern auch Ausdruck mündiger, kritischer Bürger, die ihr Land lieben und selbstbestimmt in Frieden und Freiheit in einem Europa der Vaterländer leben wollen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte – es gibt viel zu tun!

Die AfD ist die Mitmachpartei Deutschlands. Wo Ihr Wille ist, ist auch ein Weg: In keiner anderen Partei haben die Mitglieder mehr Mitsprache, Meinungsfreiheit und Mitwirkungsmöglichkeiten. In den Orts- und Kreisverbänden, den Landesverbänden, den Mitgliederparteitagen auf allen Ebenen

und den zahlreichen Gliederungen, Gremien und Arbeitskreisen. Wir sind offen für Worte und Widerworte, für kluge Ideen und kreatives Engagement, für Jung und Alt, für Frauen und Männer, für Nordlichter und Süddeutsche, für Vegetarier und Fleischfreunde ... aber nicht für Quoten, Diskriminierungen und Demokratiefeinde!

Die AfD Mannheim ist die einzige politische Kraft in Mannheim, die noch selbst plakatiert, Flyer selbst verteilt und dadurch Bürgernähe zeigt.

„Wir plakatieren für umme aber nicht umsonst“ hierzu brauchen wir viele Hände.

Daher unsere Bitte:

- Wenn sie bei Flyern helfen wollen

- Wenn Sie bei Plakaten helfen wollen

- Wenn Sie bei Infoständen helfen wollen

- Wenn Sie bei Veranstaltungen helfen wollen

Oder sich sonst irgendwie einbringen wollen, melden Sie sich telefonisch oder per Onlineformular

bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt