Der Kreisverband Mannheim  hat die Gründung von Ortsvereinenabgeschlossen. Der Ortsverein Mannheim Nord wurde bereits am 10.01.2019 gegründet, der Ortsverein Süd kurz danach. Nun wurde mit der Gründung des Ortsvereins Mitte die Lücke geschlossen.

Ortsverein Mannheim Süd:

Unser südlichster Ortsverein im sonnigen Südens Mannheim umfasst alle Stadtteile südlich der Bahnlinie (Lindenhof, Neckarau, Rheinau ) sowie die Stadtteile Seckenheim und Friedrichsfeld und zählt derzeit 42 Mitglieder (Stand. Neben dem regelmäßigen Treffen am 2. MIttwoch  im Monat in wechselnden Lokalitäten planen wir gemeinsame Aktivitäten und ein starkes Engagement im bevorstehenden Wahlkampf.

Ansprechpartner:

Robert Schmidt

r.schmidt@afd-ma.de

Ortsverein Mannheim Nord

Unsere Nordlichter kommen aus den Stadtteilen Schönau, Sandhofen, Waldhof, Käfertal und Vogelstang und treffen sich an jedem zweiten Donnerstag im Monat in einem ihrer Stadtteile.
Derzeit zählen Sie 54 Mitglieder
Ansprechpartner :
Peter Liebenow
E mail:  heinrich.peter.liebenow@afd-bw.de.

Ortsverein Mannheim Mitte

Der Ortsverein Mitte wurde am 8.10.2020  gegründet. Er umfasst die Stadtteile Neckarstadt Ost/West, Innenstadt/Jungbusch Oststadt/Schwetzingerstadt, Neuostheim/Neuhermsheim sowie Wallstadt und Feudenheim. Der 70 Mitglieder zählende Ortsverein ist der mit Abstand größte Ortsverein und schließt die Lücke zwischen unseren beiden älteren Ortsvereinen.

Zum Vorsitzenden wurde unser Bezirksbeirat der Innenstadt Rainer Kopp gewählt.

Kontakt: Ranier.kopp@afd-ma.de

Lust auf mehr? Downloads

Unsere Themenflyer zur LTW 21: Bildung, Corona, Energie - Verkehr, Sicherheit (PDF Download)

Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021 und Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland (PDF Download)