Der Kreisverband Mannheim plant die Gründung von Ortsvereinen. Der Ortsverein Mannheim Nord wurde bereits am 10.01.2019 gegründet. In den kommenden Wochen und Monaten werden 2 weitere Mannheimer Ortsvereine entstehen. Die entsprechenden Anträge von Mitgliedern sind sind bereits im letzten Jahr eingegangen und nehmen jetzt ihren Lauf. Für Mitglieder, die ein interesse an einer Mitarbeit in einem der 3 Ortsvereine haben, stellen wir nun die Ortsvereine vor und nennen die Ansprechpartner. Zum Gründungstreffen der Ortsvereine wird der Kreisvorstand zeitnah einladen.

Ortsverein Mannheim Süd:

Unser südlichster Ortsverein im sonnigen Südens Mannheim umfasst alle Stadtteile südlich der Bahnlinie (Lindenhof, Neckarau, Rheinau ) sowie die Stadtteile Seckenheim und Friedrichsfeld und zählt derzeit 51 Mitglieder (Stand 01.04.2019). Neben dem regelmäßigen Treffen am 2. Montag im Monat in wechselnden Lokalitäten planen wir gemeinsame Aktivitäten.Im Wahlkampf sind wir sehr aktiv und bis zur Kommunalwahl an jedem Wochenende mit einem Stand in unserem Einzugsbereich vertreten.

Ansprechpartner:

Robert Schmidt

r.schmidt@afd-ma.de

Ortsverein Mannheim Nord

Unsere Nordlichter kommen aus den Stadtteilen Schönau, Sandhofen, Waldhof, Käfertal und Vogelstang und treffen sich an jedem zweiten Donnerstag im Monat in einem ihrer Stadtteile.
Derzeit zählen Sie 76 Mitglieder ( Stand 01.04.2019 ) und sind ein enorm schnell wachsender
Ortsverband. Die Nordmannen sind jeden Freitag „Am Stich“ in Sandhofen und jeden Samstag „ Am Lena Maurer Platz“ uff de Tschäääänau bei einem Infostand anzutreffen.
Ansprechpartner :
Peter Liebenow