Der Kreisverband Mannheim plant die Gründung von Ortsvereinen. In den kommenden Wochen und Monaten werden 3 Mannheimer Ortsvereine entstehen. Die entsprechenden Anträge von MItgliedern sind eingegangen und nehmen jetzt ihren Lauf. Für Mitglieder, die ein interesse an einer Mitarbeit in einem der 3 Ortsvereine haben, stellen wir nun die Ortsvereine vor und nennen die Ansprechpartner

Ortsverein Mannheim Süd:

Unser südlichster Ortsverein im sonnigen Südens Mannheim umfasst alle Stadtteile südlich der Bahnlinie (Lindenhof, Neckarau, Rheinau ) sowie die Stadtteile Seckenheim und Friedrichsfeld und zählt derzeit 51 Mitglieder (Stand 27.11.2018). Neben dem regelmäßigen Treffen am 2. Montag im Monat in wechselnden Lokalitäten planen wir gemeinsame Aktivitäten.

Ansprechpartner:

Robert Schmidt

r.schmidt@afd-ma.de

Ortsverein Mannheim Nord

Unsere Nordlichter kommen aus den Stadtteilen Schönau, Sandhofen, Waldhof, Käfertal und
Vogelstang und treffen sich an jedem zweiten Donnerstag im Monat in einem ihrer Stadtteile.
Derzeit zählen Sie 73 Mitglieder ( Stand 28.11.2018 ) und sind ein enorm schnell wachsender
Kreisverband. Die Nordmannen sind jeden Freitag „Am Stich“ in Sandhofen und jeden Samstag „ Am Lena Maurer Platz“ uff de Tschäääänau bei einem Infostand anzutreffen.
Ansprechpartner :
Peter Liebenow