Der Kreisverband Mannheim plant die Gründung von Ortsvereinen. Der Ortsverein Mannheim Nord wurde bereits am 10.01.2019 gegründet. In den kommenden Wochen und Monaten werden 2 weitere Mannheimer Ortsvereine entstehen. Die entsprechenden Anträge von Mitgliedern sind sind bereits im letzten Jahr eingegangen und nehmen jetzt ihren Lauf. Für Mitglieder, die ein interesse an einer Mitarbeit in einem der 3 Ortsvereine haben, stellen wir nun die Ortsvereine vor und nennen die Ansprechpartner. Zum Gründungstreffen der Ortsvereine wird der Kreisvorstand zeitnah einladen.

Ortsverein Mannheim Süd:

Unser südlichster Ortsverein im sonnigen Südens Mannheim umfasst alle Stadtteile südlich der Bahnlinie (Lindenhof, Neckarau, Rheinau ) sowie die Stadtteile Seckenheim und Friedrichsfeld und zählt derzeit 55 Mitglieder (Stand 01.010.2020). Neben dem regelmäßigen Treffen am 2. MIttwoch  im Monat in wechselnden Lokalitäten planen wir gemeinsame Aktivitäten und ein starkes Engagement im bevorstehenden Wahlkampf.

Ansprechpartner:

Robert Schmidt

r.schmidt@afd-ma.de

Ortsverein Mannheim Nord

Unsere Nordlichter kommen aus den Stadtteilen Schönau, Sandhofen, Waldhof, Käfertal und Vogelstang und treffen sich an jedem zweiten Donnerstag im Monat in einem ihrer Stadtteile.
Derzeit zählen Sie 67 Mitglieder ( Stand 01.010.2020 ).
Ansprechpartner :
Peter Liebenow
E mail:  heinrich.peter.liebenow@afd-bw.de.

Ortsverein Mannheim Mitte E

Drr Ortsverein Mitte wurde am 8.10.2020  gegründet Er umfasst die Bezirke Neckarstadt Ost/West, Innenstadt/Jungbusch Oststast/Schwetzingerstadt, Neuostheim/Neuhermsheim sowie Wallstadt und Feudenheim. Der 79 MItglieder zählende Ortsverband ist der mt Abstand größte OV  und schließt die Lücke zwischen unseren beiden älteren Ortsvereinen.

ZUm Vorsitzenden wurde unser Bezirksbeirat der Innenstadt Rainer Kopp gewählt.

Kontakt: Raier.kopp@afd-ma.de