Eine Sommertour mit Kompetenz - Alice WEidel in Mannheim

Der Vorstand des AfD Kreisverbands Mannheim lädt für Freitag 6. September zu einer Großveranstaltung und gleichzeitiger Demonstration in Mannheim ein. Die Demonstration steht unter dem Motto „Gegen Linke und Rechte Gewalt – gegen politische Diskriminierung“ und beginnt ab 18 Uhr vor der Kulturhalle im Stadtteil Feudenheim in der Spessartstraße. Bei der anschließenden Veranstaltung werden um 19 Uhr die Co-Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion und Oppositionsführerin im Bundestag Alice Weidel, sowie Tino Chrupalla, ebenfalls Mitglied des Fraktionsvorstandes einen spannenden Bericht aus Berlin präsentieren. Die Veranstaltung endet gegen 22 Uhr. Nach den Wahlerfolgen im Osten hat die AfD, die in Mannheim demnächst einen weiteren Ortsverband gründet, allen Grund auch nach außen Gesicht zu zeigen. Der Kreisverband bittet daher alle Besucher nach Möglichkeit etwa eine Stunde vor der Veranstaltung an der Demo gegen die politische Diskriminierung der Volkspartei teilzunehmen. Die Demo findet am Eingang der Kulturhalle statt.