Heimspiel für Alice - Rückblick auf den Maimarkt

Auf dem Weg zur einer EU-Wahl-Großveranstaltung am 3. Mai in Pforzheim machte die Oppostionsführerin im Deutschen Bundestag Dr. Alice Weidel Station an unserem Stand auf dem Maimarkt. Unser amtierender Stadtrat Dr. Gerhard Schäffner begrüßte sie in Mannheim und ließ es sich nicht nehmen, sich von ihr das neue Plakat für die zweite Welle seines Wahlkampfs für die bevorstehende Wahl der Mannheimer Stadträte signieren zu lassen. Der Weidel-Auftritt geriet zu einem veritablen Heimspiel-Sieg: Kandidaten der Kurpfälzer Wahlkreise posierten gerne mit unserer bekanntesten Politikerin, vor dem Stand bildeten sich Menschentrauben, auch zahlreiche Markthändler von den Nachbarständen begehrten Selfies mit Alice.
So macht siegen Spaß!

Robert Schmidt