Claudia Roth, die allseits bekannte Hohepriesterin der „grünen“ Hypermoral, gibt sich nach außen hin bekanntlich gerne als die oberste Hüterin unserer Demokratie. Da versteigt sie sich auch gerne mal zu einem Vergleich unserer strikt basisdemokratischen Bürgerpartei mit dem Autokraten Erdogan
„Eine knappe halbe Million Menschen hier in Deutschland hat einem Präsidialsystem zugestimmt, das mit unserer Rechtsstaatlichkeit und Demokratie wenig zu tun hat. Das gilt aber auch für alle, die der AfD ihre Stimme geben. Denn die AfD hat mit Demokratie genauso wenig zu tun.“
Alleine diese Aussage, hätte in einer funktionierenden Demokratie zu einem medialen Sturm der Entrüstung führen müssen Mit dem Demokratieverständnis von Claudia Roth scheint es auch nicht vereinbar zu sein, dass es in einer Demokratie abweichende Meinungen und sogar Kritik gibt wie erneut ein Vorfall im Bundestag zeigt.
Unser Freund Jürgen Braun hielt eine Rede zum Thema Menschenrechte in der Türkei, als er bereits direkt nach der Begrüßung des Präsidiums von der dort amtierenden Sitzungspräsidentin Claudia Roth unterbrochen wurde. Unser Abgeordneter hörte selbstverständlich nicht auf zu reden, sondern wies nur wenig später darauf hin, dass Claudia Roth sich in der Vergangenheit bestens mit dem iranischen Parlamentspräsidenten Ali Laridschani verstanden hat, obwohl genau dieser Ali Laridschani als Gouverneur unter Khomeini hunderte kurdische Oppositionelle zum Tode verurteilen ließ. Ein Mann, den man deshalb durchaus als Massenmörder bezeichnen kann.
Wörtlich: „Allzu oft völlig blind gegenüber der Gefahr aus dem legalistischen Islam, allen voran Claudia Roth, die umarmt ja auch Massenmörder aus dem Iran gerne mal und begrüßt sie mit einem kumpelhaften ,High Five‘.“
Bei diesen Worten handelt es sich, um eine schlichte Tatsachenbeschreibung. Für genau diese schlichte Tatsachenbeschreibung erteilte Frau Roth aufgrund ihres Amtes als Bundestagsvizepräsidentin dann Jürgen sofort einen zweiten Ordnungsruf. Dürfen im Parlament keine Tatsachen mehr benannt werden, wenn dadurch sogenannten „Grünen“ die Maske von ihrem Gesicht gerissen wird? Wer in Deutschland gebärdet sich jetzt totalitär und verbreitet Hass und Hetze, gegen unsere Bürgerpartei?
Zu Hass und Hetze passt es auch, wenn auf einem Demonstrationszug „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ und „Deutschland verrecke“ gerufen wird! Auf einem Demonstrationszug wohlgemerkt, auf dem auch Claudia Roth als Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages mitgelaufen ist.Eine Distanzierung von dieser Demonstration durch Frau Roth hat unseres Wissens nie stattgefunden.
Höchste Zeit, für ihren Rücktritt. Höchste Zeit, den Machtmissbrauch zunehmend totalitär eingestellter „Grüner“ im Keim zu ersticken. Höchste Zeit für die #AfD. Weniger anzeigen.