Panische Schafe und Kühe werden bei vollem Bewusstsein von einer Seilwinde am Huf hochgezogen und abgestochen, um qualvoll auszubluten. Diesen Halāl-Horror haben Tierschützer in einem Selmer Schlachtunternehmen hundertfach dokumentiert. Hier ist es mit einer halbherzigen Ermittlung irgendeiner „Soko“ oder der typischen Betroffenheitslyrik von linksdrehenden Regierungspolitiker mit kurzer Halbwertszeit nicht getan!
Nach derzeitigem Erkenntnisstand hat das tierquälende Kleinunternehmen, das vor allem den Einzelhandel im Dortmunder Umfeld beliefert, ausschließlich außerhalb der regulären Schlachtzeiten geschächtet. Manchmal haben die Mitarbeiter sogar noch einen Bolzenschuss in die Schädel der toten Tiere gefeuert, um die Straftat zu verschleiern. Wie das Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz mitteilt, hat es schon länger Hinweise auf illegales Schächten und „Schwarzschlachtungen“ gegeben. Beweise habe man jedoch keine gefunden. Der Schlachthofbetreiber dementiert jedwede Kenntnis – die Aufnahmen sollen ihn jedoch eindeutig der Lüge überführen.
Mutmaßlich hat er in der wachsenden Nachfrage nach dem Fleisch geschächteter Tiere ein Geschäftsmodell erkannt. Erlaubt ist das betäubungslose Schächten in Deutschland nämlich zum Glück (noch) nicht. Allerdings werden genau solche Vorkommnisse missbraucht werden, um diese bestialische Schlachtmethode zu legalisieren. Es wird nicht mehr lange dauern bis Gutmenschen und Islamversteher behaupten werden, man erzwinge durch das Verbot derartiges Verhalten. Derzeit importieren wir stattdessen noch oder schächten nach Betäubung. „Diese Vorgehensweise wird seit Jahren auch von den hier lebenden Muslimen akzeptiert und genutzt“, war immer die offizielle Linie. Aber stimmt das auch ? Gerade zu islamischen Feiertagen kommt es bei uns offenbar immer wieder zu illegalen Handlungen. In Versmold tauchten zum Ramadan vor drei Jahren Tierkadaver in Altkleidercontainern auf! Wie viel Tierleid tatsächlich verübt wird, weiß niemand.
Wo bleibt der Aufschrei der angeblichen Tierschutzpartei der Grünen? Wollen die nicht auch den Fleisch Konsum verbieten? Oder darf der Islam alles ? Wenn bunte Grüne mal unbequem Farbe bekennen müssen werden sie bleich