Nach mehreren Pressemeldungen verwüsteten hunderte Randalierer die Stuttgarter Innenstadt. Geschäfte wurden systematisch geplündert. Bilder und Berichte belegen, dass fast ausschließlich junge Männer, potentielle Migranten unter den Plünderern waren. Potentiell, weil, man sich bei dem Ausmaß der Gewalt nicht mehr sicher sein kann, ob das noch Zuwanderer oder schon Invasoren sind. Die Situation sei über Stunden außer Kontrolle gewesen. Innenminister Strobl (CDU) spricht von „bürgerkriegsähnlichen Zuständen“ und „ von den schwersten Krawallen in der Geschichte des Bundeslandes“. Anlass des Ausbruchs von Anarchie war eine Drogenkontrolle durch die Polizei, in deren Rahmen sich mehrere Umstehende mit dem Kontrollierten solidarisierten
Das sind die Folgen der unsäglichen, undifferenzierten Rassismuskampagne der Linken gegen unsere Polizei und andere rechtschaffene Bürger. Kontrollen finden aus guten Gründen statt. Wer den Menschen einredet, die Kontrolle eines Ausländers sei nur Rassismus und habe zu unterlassen, der diskriminiert nicht nur Deutsche und senkt nicht die Kriminalitätsstatistik, nein der stiftet moralisch (nicht juristisch!!!!) auch zu Übergriffen auf die Polizei und deren Folgen wie in Stuttgart geschehen an.
Geliefert wie bestellt. Es ist kein Zufall, dass so etwas nun in Deutschland, und speziell im grünen Baden Württemberg mit der grün regierten Zentrale in Stuttgart passiert. Hier ist man aus ideologischen Gründen in speziellen Bereichen besonders nachsichtig und hat sich eine Subkultur geschaffen, die nun aufbegehrt. Über Jahre wurde die einheimische Bevölkerung zu Lämmern erzogen, die der Leitkuh blind vertrauten. Seit Jahren wird dieses Land stets unsicherer. Gleichzeitig hat man systematisch dieses Land seit 2015 mit Wölfen geflutet. Einzelne Stadtteile überfremden zunehmend.
Wie schon 1972 beim Olympia Attentat steht dieses Land ungläubig Gewaltexzessen gegenüber und ist dem Terror schutzlos ausgeliefert. Spätestens jetzt sollte umgedacht werden. War es wirklich klug, an Bahnhöfen zu klatschen? War es klug, die ganze Welt an unsere Brust zu nehmen und ist es klug, jene weiter zu wählen, die das zu verantworten haben und das Dilemma permanent schönreden? Morgen ist s vielleicht nicht Stuttgart, sondern die Planken in Mannheim. Die Einschläge werden unweigerlich näherkommen.