Fühlen Sie sich auch wie in Absurdistan ? Vieles was die regierende Klasse dem Volk zumutet, macht nicht nur nachdenklich, es lässt den Kopf schütteln und wütend werden. Wir möchten Ihnen einige Beispiele nennen:
Was ist das für ein System, das Deutsche, die aus Angst vor dem Wuhan-Virus aufs Land ziehen, unter Androhung von Polizeigewalt aus der eigenen Ferienwohnung zwingt und verhindert, dass diese Bürger in seiner Zweitwohnung ab und an nach dem Rechten sehen ?
Gleichzeitig werden Mörder, Vergewaltiger und Terroristen, die illegal ins Staatsgebiet eingedrungen sind, lebenslang vom Steuerzahler alimentiert. Deutsche Urlauber werden vom Auswärtigen Amt abgezockt, während Gerichte gar die Rückholung des Leibwächter von Bin Laden anordnen. Der türkische Präsident Erdogan, der uns Europäer angreift bekommt Milliarden überwiesen und Ungarn wird bestraft, weil es die Courage besitzt, sich Millionen illegalen Eindringlingen durch den Bau eines Zauns zu erwehren.
Sie alle kennen Zemans Sinnspruch : Ein Land, in dem das Angeln ohne Angelschein bestraft wird aber der illegale Grenzübertritt bestraft nicht, ist schlecht regiert.
Was ist das für eine Außenpolitik, die loyale Vertragspartner wie Russland sanktioniert und gleichzeitig vertragsbrüchige Despoten hofiert? Was ist das für eine Entwicklungspolitik, die Atommächte China und Indien, die eigene Weltraumprogramme vorantreiben mit Unsummen Entwicklungshilfe unterstützen ? Gleichzeitig müssen Rentner, die Zeit ihres Lebens unseren schwindenden Wohlstand aufgebaut haben bei Aldi im Müll Obst suchen, weil ihnen das nötige Geld fehlt. Und wenn sie Pech haben werden sie bestraft, weil es verboten ist, im Müll zu suchen.
Was sind das für Verwaltungen, welche Bußgelder verteilen, wenn Bürger ihren Vorgarten mit Granitsplit gestalten, aber gleichzeitig angeblich machtlos sind, wenn kriminelle Familienclans seit Jahren ihren Müll in den Hinterhof werfen? Gartenbesitzer, die einen selbst gepflanzten Baum fällen werden bestraft, linke Terrorbanden, die fremdes Eigentum zerstören, bekommen zur Belohnung Millionen von der Bundesregierung. Im Görlitzer Park werden Kinder zur Kasse gebeten, weil sie beim Spielen das Kontaktverbot missachten. Das ist dort, wo Drogendealer ihren Verkaufskorridor von Behörden auf dem Boden gekennzeichnet bekommen, in dem sie ihrem schändliches Treiben nachkommen dürfen.
Was ist das für eine Wirtschafts- und Verkehrspolitik, wenn man das eigene Volk zwingt funktionstüchtige PKW zu verschrotten, um dann neu zu produzierende E-Autos mit schlechter Umweltbilanz zu subventionieren?
Was ist das für eine Unterstützung, wenn redliche Bürger gezwungen werden, erst das Angesparte zu verbrauchen, bevor es staatliche Hilfen gibt? Gleichzeitig kann der Imbissbudenbesitzer, der unrentabel wirtschaftet, sein Geld verschwendet und ein AMG als Firmenwagen geleast hat auf staatliche Hilfe vertrauen.
Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen, jeden Tag kommen neue Verrücktheiten hinzu. Wir brauchen deshalb in unserem Land einen nachhaltigen Politikwechsel oder einen Ruck, wie es einst ein weiser Bundespräsident formuliert hat.
Dieser ist nur mit der AfD möglich!