Einfach nur verlogen

Der Bundesparteitag der AfD in der VW Halle in Braunschweig wirft seine Schatten voraus. Der VW Konzern distanziert sich von der AfD: Der Betriebsrat sagt : " Die Partei stelle sich eindeutig gegen Werte des Konzerns wie Respekt, Vielfalt, Toleranz und partnerschaftliches Miteinander"

Da muss ich aber lachen !! Wie war das doch gleich ? , VW-Skandal , dem Betrug am Diesel-Fahrer ? Wo waren denn da die angeblichen WERTE des Konzerns ?
Wer solche Werte vor sich wie eine Monstranz herträgt, darf sich gar nicht erst überlegen ob nicht doch in der Türkei ein Werk gebaut werden soll und Arbeitsplätze auslagern werden. Oder pflegt Erdogan neuerdings Werte wie: Respekt, Vielfalt, Toleranz und partnerschaftliches Miteinander ?
VW sagt ja vielleicht zu Erdogan und Nein zur AfD - das muss ich nicht gut finden.