Besuch des Stuttgarter Landtages

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten an dieser Stelle noch einmal an unsere Fahrt in den Stuttgarter Landtag erinnern und zu einem herbstlichen Besuch des Landtags in Stuttgart einzuladen.
Der Besuchsablauf am 16. Oktober 2019 im Stuttgarter Landtag gestaltet sich wie folgt:

• 14:15 Empfang der Besuchergruppe

• 14.30 Uhr Einführung des Besucherdienstes in die Arbeit des Parlaments

• 15.00 Uhr Besuch einer Landtagsdebatte im Plenarsaal

• 16.00 - 16.30 Uhr Vortrag von Dr. Rainer Balzer MdL (ca. 30 min.)

Im Anschluss lädt Dr. Balzer ab 16.45 Uhr Uhr zu einem Abendessen ein. Hier haben Sie Gelegenheit, das Erlebte Revue passieren zu lassen. Bitte planen Sie für das Essen circa eine Stunde ein.

An- und Abreisen mit privaten Pkw werden vom Landtag leider nicht bezuschusst.( Grüne Landesregierung halt )
Der Kreisverband Mannheim organisiert MItfahrgelegenheiten und informiert die Mitfahrer rechtzeitig darüber.

Anmeldungen nimmt Patrick Hocke unter Patrick.Hocke@afd-bw.de entgegen.
Der Kreisvorstand