Ortsverein Süd gegründet

In einer harmonisch verlaufenden Versammlung gründeten die AFD Mitglieder aus

dem Mannheimer Süden den AfD Ortsverein Mannheim Süd. Dieser 61 Personen starke Ortsverein umfasst die Stadtteile Neckarau, Lindenhof, Rheinau, Seckenheim und Friedrichsfeld.

Geführt wird der Ortsverein von einer Doppelspitze mit dem ehemaligen  Kreisvorsitzenden Robert Schmidt und der Stadtratskandidatin Anne Samland. Der Neckarauer André C. Lamb als Stellvertreter und Kassenwart Horst Helmle, Seckenheim erweitern den Vorstand, der einstimmig gewählt wurde. Geleitet wurde die Versammlung von dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden des Rhein Neckar Kreises Achim Köhler.

Der Vorstand des Ortsvereins Süd