„Stefan Adler wird als Direktkandidat der AfD im Wahlkreis Bergstraße-West in den Landtagswahlkampf ziehen. 21 von 24 stimmberechtigten Parteimitgliedern entschieden sich bei der Wahlkreisversammlung der Partei am Donnerstagabend im Dorfgemeinschaftshaus des Bensheimer Stadtteils Langwaden für den 26 Jahre alten Schatzmeister des Viernheimer Ortsverbandes. Drei Stimmen gingen an seinen Mitbewerber Knut Schaffert, der sich im gleichen AfD-Ortsverband als stellvertretender Sprecher engagiert.
Nicht nur bei der Entscheidung über den AfD-Landtagskandidaten im Wahlkreis Bergstraße-West, zu dem Heppenheim, Lorsch, Einhausen, Viernheim, Lampertheim, Bürstadt und Biblis zählen, sondern auch bei der Frage, wer als Ersatzbewerber an der Seite von Stefan Adler in den Wahlkampf zieht, hatten die Parteimitglieder in Langwaden die Wahl: Ralf Däch aus Viernheim setzte sich dabei mit 16 zu acht Stimmen gegen den Heppenheimer Ralf Schweickert durch.“

Quelle

Der KV Mannheim wird Dich nach Kräften unterstützen und von unseren Erfahrungen profitieren lassen Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf.

Robert Schmidt

Sprecher AfD Mannheim