Unsere Veranstaltungen im Mai

Am kommenden Sonntag  erwartet die AfD Mannheim  Dr Alexander Gauland im Schützenhaus Feudenheim ( In der Au 20 )  zu einem Vortrag über das Thema AfD und Europa. Beginn der Veranstaltung ist Sonntag 19.05.2019 um 12:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Einzelpersonen können ausgeschlossen werden.

Der 78 jährige Partei und Fraktionsvorsitzende der AfD ist Gründungsmitglied der „Wahlaternative 2013“ und der daraus hervorgegangenen AfD. Gauland war 30 Jahre CDU Mitglied und unter Ministerpräsident Wallmann Leiter des hessischen Staatskanzlei. Der Vortrag von Dr. Gauland trägt den Untertitel Mannheimer Rede Nummer 62 und ist die 62. Großveranstaltung des AfD Kreisverbandes Mannheim seit der Landtagswahl 2016. Zum Wahlkampfabschluss erwartet die AfD Mannheim am Mittwoch den 22.05 den Vorsitzenden des Rechtsausschusses im deutschen Bundestag Stephan Brandtner“

Robert Schmidt