Wenn Sie die Alternative für Deutschland unterstützen wollen, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen. Wir bitten dringend, einen höheren Beitrag zu zahlen, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).

Wenn Sie Mitglied werden wollen, klicken Sie AfD_Aufnahmeantrag_Mitglieder.

In den Bezirken Baden-Württembergs und in den Kreisverbänden. Sicher auch bei Ihnen. Regelmäßige Treffen für Mitglieder und Interessenten können dort besucht werden. Jeder, der etwas konstruktiv beitragen möchte, ist willkommen.

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Wenn Sie Förderer werden wollen, klicken Sie AfD_Aufnahmeantrag_Förderer

Wirken Sie mit an der politischen Willensbildung in Deutschland.

Wenn Sie nicht nur wählen und zusehen wollen, sondern auch die Zukunft in Deutschland mitgestalten, dann senden Sie Ihren Mitgliederantrag entweder per Post oder eingescannt per E-Mail an unseren Kreisverband oder direkt nach Berlin.

AfD Kreisverband Mannheim
c/o Claus Nielsen