Während die politischen Weichen für unser Land in New York, Brüssel, Frankfurt, Straßburg, Berlin, Karlsruhe und Stuttgart gestellt werden, tragen die Menschen die Folgen falscher Politik dort, wo sie wohnen und arbeiten – auch hier in Mannheim.

Da wir mit einigen fundamentalen Weichenstellungen der Europäischen und Deutschen Politik nicht einverstanden sind und manche sogar für verhängnisvoll halten, wollen wir auch hier vor Ort die Folgen aufzeigen und für bessere Alternativen kämpfen

Was bewegt uns, uns dem Votum der Wähler zur Wahl des Mannheimer Gemeinderates zu stellen? Was ist die die Haltung der AfD zu typischen Problemen von Großstädten?

Die folgende Kritik ist einerseits auf Mannheim bezogen, aber nicht unbedingt exklusiv für Mannheim.

Ihr AfD-MA_Kommunalwahlprogramm haben die Mannheimer Mitglieder der AfD auf einer kommunalpolitischen Mitgliederversammlung am 23.Feb. 2014 beschlossen