Berg_1Mai

 

Liebe Mitglieder, Förderer, Interessenten und Freunde,

am 30. April 2018 unterstützten mein Kollege Klaus Dürr MdL und ich die Freunde aus der Metropolregion Rhein-Neckar auf dem Mannheimer Maimarkt. Vielen Dank auch an unsere Freunde der AfD-Mannheim für das großartige Engagement!

Die vielen Gespräche mit den Bürgern waren sehr konstruktiv und freundlich. Unser Infomaterial ging weg wie warme Semmeln!

Ein großes Gesprächsthema waren unter anderem die Probleme mit den sogenannten UMAs (Unbegleitete minderjährige Ausländer), welche häufig durch Straftaten auffallen, hohe Betreuungskosten verursachen und, so erste Untersuchungen, oftmals gar nicht minderjährig sind. In Mannheim ist diese Personengruppe besonders aktiv.

Dazu unser kurzes Videostatement:

Für Rückfragen steht Ihnen das Büro Berg selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Patrick Berg

Mitglied des Landtages von Baden-Württemberg