MaimMarktBT

Wir waren alle eingespannt und ehrenamtlich neben unseren Arbeitsverhältnissen mit Aufbau und dann als Standbesetzung beschäftigt, deswegen gab es hier einige Tage keine Neuigkeiten.

Nach den ersten fünf Tagen des Maimarkts können die beteiligten Kreisverbände, die gemeinsam den AfD-Stand gestemmt haben (und weitere sechs Tage stemmen!) eine überaus positive Zwischenbilanz ziehen:

Wir hatten in den ersten beiden Tagen die AfD-Bundestagsfraktion zu Gast mit nicht weniger als 5 Mitgliedern, Martin Hess, Dr. Dirk Spaniel, Jürgen Braun, Franziska Gminder und Markus Frohnmaier, der somit zum zweiten Mal in einer Woche hier erschien.

Am 30. April waren dann gleich 5 Mitglieder der Landtagsfraktion von Baden-Württemberg zu Gast: Lars-Patrik Berg, Dr. Rainer Balzer, Klaus Dürr, Klaus-Günther Voigtmann und Fraktionsführer Bernd Gögel.

Mit freundlicher Genehmigung von Dr. Malte Kaufmann binden wir hier ein Interview von ihm ein zur wunderbaren Zusammenarbeit über Kreis- und Ländergrenzen:

Nicht Hunderte, sondern Tausende Bürger erhielten Infomaterial, kleine Geschenke und konnten vor Ort gleich mit hochkompetenten Abgeordneten sprechen. Auch konnten direkt am Stand mehrere Neumitglieder in die AfD eintreten.

Das größte Lob an unsere fleißigen Helfer, Stand-Umdekorierer (Nach den 2 Tagen Bundestagsfraktion wurde der Stand mit neuem Hintergrundbild dekoriert!) sowie die Fahrer für Nachschub und unsere vielen Freiwillige der Stand-Besetzungen!

 

Redaktion