Bild

Mit einem Highlight startet der AfD Kreisverband seine Vortragsreihe 2018 und setzt damit die Tradition der vergangenen Jahre fort.
Am Freitag den 19.01.2017 redet der Fraktionsvorsitzende der AfD im Landtag von Baden Württemberg Bernd Gögel über das Thema „ Unser Land 2018“ . Der Verkehrsexperte Bernd Gögel ist Speditionskaufmann und Geschäftsführer eines von ihm 2003 gegründeten Speditionsunternehmen. Er wohnt in Tiefenbronn-Mühlhausen.
Bernd Gögel ist seit März 2016 Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg und seit Dezember 2017 Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion. Er ist Nachfolger von Jörg Meuthen, der ins Europaparlament gewechselt ist. Er wurde bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg 2016 mit 19,2 Prozent der Stimmen im Wahlkreis Enz (Wahlkreis 44) in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt.
Die Veranstaltung findet in der Gaststätte im Schützenhaus Feudenheim ( In der Au 20 ) statt. Der Beginn ist 19:00 Uhr.

Der Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr.

AfD Mannheim