Der AfD Kreisverband Mannheim lädt am Mittwoch, dem 25.10 um 19:00 Uhr ins Schützenhaus Freudenheim ( In der Au 20 / Haltestelle Neckarplatt) zum traditionellen Stammtisch ein.

Der Redner Robert Lambrou vom AfD Kreisverband Wiesbaden legt beim Vortrag „Republikanerfalle – Die Geschichte der Republikaner“ großen Wert darauf, die Geschichte der Republikaner und die sogenannte Republikanerfalle so objektiv wie möglich zu erzählen. Er verliert sich nicht im Detail, zieht sehr zuverlässig keine Parallelen zur AfD und zieht auch kein Fazit oder Schlussfolgerungen.
Dies überlässt er den Zuschauern und zwar ohne jede Beeinflussung. Unser Ziel ist es eine wichtige Diskussion anstoßen. Da jeder seine eigenen Schlüsse zieht, sind die Diskussionen nach dem Vortrag meistens sehr spannend und durchaus auch kontrovers. Herr Lambrou beteiligt nur an der Diskussion nur soweit, wie es um die Beantwortung um Sachfragen geht und möchte keine Meinung vorgeben. Nur so funktioniert der Vortrag so gut, wie er funktioniert. Der Mulitimedia – Vortrag dauert ca. 2 Stunden und wird anhand vieler Quellen und Fundstücke illustriert.
Der Eintritt ist wie immer Frei

AfD Kreisverband Mannheim