IMG_0275

unser auf dem Bundesparteitag in Köln verabschiedetes Programm zur Bundestagswahl am 24. September 2017 ist veröffentlicht! Sie können sich die Onlinefassung unter folgender Adresse im Internet ansehen oder als PDF-Datei herunterladen:

hier klicken

Neben unserem Wahlprogramm finden Sie auf dieser Seite unter anderem auch eine Auswahl von Reden, Interviews und Fotos, die auf dem Kölner Bundesparteitag aufgenommen worden sind.

Den Mitschnitt der heute früh durchgeführten Bundespressekonferenz mit unseren beiden Bundessprechern, beiden Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl sowie dem Spitzenkandidaten zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen finden Sie auf unserem Videokanal unter der Adresse www.afdkompakt.tv – ebenso wie die heute Vormittag nach der Pressekonferenz aufgenommenen aktuellen Interviews mit Dr. Frauke Petry, Dr. Alice Weidel und Marcus Pretzell.

Da uns immer wieder Anfragen zum Verhältnis unserer Partei zur Identitären Bewegung, zu PEGIDA bzw. zu anderen -GIDA-Initiativen sowie zur Freiheitlich Patriotischen Alternative (FPA) erreichen, haben wir die derzeitige Beschlusslage auf einer Seite zusammengefasst, die Sie unter folgendem Link erreichen:
Hier klicken

Robert Schmidt